Steirerklang Festival

Wir sind dabei!

Rein ins Dirndl und die Lederhose: Großartige Musik, coole Drinks und kulinarische Leckerbissen warten von 28. bis 30. Juni beim Steirerklang Festival in Anger auf euch! Der Musikverein Etmissl ist dabei. Am Samstag dem 29.06. werden wir mit dem Bus nach Anger fahren. Fans können gerne mitfahren. (Bis der Bus halt voll ist) Einfach bei den Musikerinnen und Musikern anmelden! Wir freuen uns.

Das Programm am 29.6. Oh du mein Österreich

Am Samstag wartet eine musikalische Reise durch ganz Österreich und Südtirol auf euch: Dieses Highlight solltet ihr euch nicht entgehen lassen, wenn Österreichs Bundesländer die Festhalle zum Beben bringen. Die Krumbacher bringen Stimmung bis in die späten Abendstunden.

17.00 – Auf zu den Startplätzen: Empfang der Gastkapellen aus ganz Österreich & Südtirol zum Sternmarsch am Südtiroler Platz
18.00 – Österreichs Bundesländer in Anger: Marsch zum Festgelände in Begleitung des Traktor-Oldtimerclubs Baierdorf
19.00 – An einem Abend durch ganz Österreich in der Sport- und Kulturhalle Anger
22.30 – Die Krumbacher